Neue Farben im Budo-Zentrum

Insgesamt absolvierten 12 Karatekas erfolgreich ihre Kyu-Prüfungen. Kraftvolle Katas (Formen), explosives Kihon (Grundtechniken) und Kumite (Partnerkampf) bekam der Prüfer Harald Zschammer, 5. DAN, des befreundeten Vereins „Karate Club Bonn I“, während der Karate-Gürtelprüfung zu sehen.

Trotz Corona, Hochwasser und den damit verbundenen Einschränkungen konnten alle fleißig und motiviert in den Ausweichtrainingsstätten trainieren. Das zusätzliche Trainingsangebot wurde im Rahmen der Prüfungsvorbereitung ausgiebig genutzt. Die Leistungen der Prüflinge waren so überzeugend, dass alle ihre Prüfung bestanden.

Das Budo-Zentrum-Meckenheim e.V. gratuliert allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung und freut sich auf das weitere Training im neuen Jahr.

Neben Karate bietet das Budo-Zentrum-Meckenheim e.V. auch Goshin-Jitsu, Brazilian Jiu Jitsu und Yoga an.

Interessierte erhalten weitere Informationen unter www.budo-zentrum-meckenheim.de