Erfolgreiche SOK DAN – Prüfung vom 05. Juli 2014

Im Anschluss an den 17. Kata-/ Bunkai und Selbstverteidigungs-Lehrgang stellten sich 11 Karateka dem Prüfergremium, bestehend aus Sigi Wolf, 8. DAN, Klaus Reichelt, 6. DAN und Harald Zschammer, 4. DAN sowie Thomas Merzbach, 4. DAN, zur DAN – Prüfung.

2014-07-05 DAN Prüfung

Es wurde von allen Prüflingen, einer SOK – DAN-Prüfung entsprechend, noch einmal inhaltlich wie konditionell alles abverlangt. Alle Prüflinge zeigten sich qualifiziert vorbereitet. Ohne das Ergebnis der weiteren Prüflinge zu schmälern, gestalteten sich die Prüfungen von Christian Wedewarth, Karate-Praxis Frechen, sowie Peter Simons, Dojo Neuss, zum 5. DAN zu einem besonderen Höhepunkt.

Alle neu- wie aber auch den höhergraduierten DAN-Trägerinnen und Trägern nahmen am Ende mit Freude und Dank die Glückwünsche das Prüfergremiums sowie ihre neuen Urkunden in Empfang.

Herzlichen Glückwunsch !