Aktualisierungen auf unserer HP

In den vergangenen Tagen ergaben sich einige kleinere Aktualisierungen auf unserer Seite. So sind die Artikel über den Post-Bonn Marathon, dem 7. Kata-Bunkai-Lehrgang und der 4. AG der offenen Ganztagsschule der Till-Eulenspiegel-Grundschule hinzugefügt worden.

Auch an den Terminen haben sich ein paar Änderungen ergeben. Unser Sommertraining verschiebt sich um einige Tage und findet damit vom 7. Juli bis zum 7. August statt. Dem zufolge wird auch die dazugehörige Prüfung und unser abschließendes Sommerfest am 7. August stattfinden.

An Stelle der geplanten Kyu-Prüfung im Rahmen unseres 8. Kata-Bunkai-Lehrgangs am 25. Oktober wird nun eine Kyu- & DAN-Prüfung stattfinden.

Für unsere Trainer noch eine Information:
Zusätzlich zum Samstagtraining am 14. Juni & 6. Dezember findet an diesen Samstagen auch die Trainerbesprechung statt.

Abschließend noch ein Hinweis auf die neu hinzugefügten Ausschreibungen unter den externen Lehrgängen. Ein Blick lohnt sich. Natürlich auch an jeder anderen Stelle auf unserer Seite 😉