Post – Marathon Bonn 2014

Liebe Karateka’s

es war eine besondere Idee am diesjährigen Post – Marathon Bonn auf der 21,0975 kilometerlangen Halbmarathonstrecke eine besondere Leistung erbringen zu wollen. Ihnen ist es bestens gelungen.

Uns, die als Anfeuerer, Unterstützer und Fotografen, hat es wahnsinnig viel Freude bereitet, sodass am Ende alle glücklich das Ergebnis feiern konnten.

2014-post-marathon-bonn

Und das sind die Ergebnisse unserer Marathonläufer:

Ariane Pentzin mit 2 Std. 16,51 Min.
Barbara Buchholz mit 2 Std. und 17,06 Min.
Jan Clausnitzer mit 2 Std. und 10,03 Min.
Werner Lorbach mit 2 Std. 16,50 Min.
&
Thomas Merzbach mit 1 Std. und 57,55 Min.

Es war, ausgestattet mit neuen Laufshirts, eine besondere Werbung für unseren Verein und ein Auftrag, im nächsten Jahr mit noch mehr Teilnehmern, einen neuen Rekord beim Post – Marathon Bonn 2015 aufzustellen.

Allen gilt unser herzlichster Glückwunsch und Dank.

Harald & Michael
sowie alle Mitglieder des Vorstands und des restlichen Trainerteams