Die Termine für 2013 sind da

Die Termine für 2013 sind nun online und ab dem 01. Januar 2013 für Euch abrufbar.

Schaut gelegentlich bei uns vorbei um bei den Terminen auf dem laufenden zu bleiben. Den zwischen dem Rundschreiben Dezember 2012 und der Veröffentlichung hier bei uns auf Karate-Club-Bonn.de haben sich ein paar Änderungen ergeben.

Im erwähnten Rundschreiben hat sich außerdem ein kleiner Fehler eingeschlichen, der zwar weniger von Belang ist, dennoch korrigiert sein will. So gehen im Rundschreiben die Sommerferien vom 22. Juli bis zum 25. August 2013. Ein Skandal für unsere Schüler, berauben wir ihre Sommerferien um eine ganze Woche!

In den Terminen online ist dieser kleine Fehler natürlich korrigiert und unsere Schüler dürfen geschlagene 6 Wochen (22.07.13 bis 03.09.13) Ferien genießen.

An dieser Stelle möchten wir natürlich (schöner Übergang) auf unser #Sommertraining vom 22. Juli bis zum 26. August 2013 hinweisen.

Für dieses Jahr verabschieden wir uns aus der „Online-Redaktion“ und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!