Selbstbehauptung und Selbstverteidigung mit Karate

Liebe Karatekas,  liebe Eltern unserer Karatekids,

ab Donnerstag, den 11. April 2024, also nach den Osterferien, starten wir mit einer neuen Lehrgangsreihe zu dem Thema „Selbstbehauptung und Selbstverteidigung mit Karate.

Mit diesem besonderen Kurs möchten wir vor allen Dingen Interessierte ab 16 Jahren ansprechen, die schon immer einmal unsere schöne Sportart kennenlernen wollten und bisher keine Gelegenheit dazu gefunden haben dies einmal auszuprobieren. Wir denken hier insbesondere an die Eltern unserer Kinder sowie Freunde und Bekannte von Euch – eigentlich auch eine schöne Idee für ein passendes Ostergeschenk.

Vom 11. April bis 27. Juni 2024 werden (außer an Feiertagen) immer donnerstags von 19.15 bis 20.45 Uhr in insgesamt 10 Trainingseinheiten erste Einblicke rund um Selbstbehauptung und Selbstverteidigung mit Karate gegeben. Nähere Infos entnehmt bitte der beigefügten Ausschreibung.

Wir wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr für dieses Lehrgangsangebot besonders kräftig Werbung machen könntet. Für die Anmeldung reicht eine Mail an uns. Beachtet bitte, dass wir die Teilnehmendenzahl auf insgesamt 20 Personen begrenzen mussten. Wer also zuerst kommt, mahlt zuerst.

Vorab ganz lieben Dank für Eure Unterstützung.

Euer Vorstands- und Trainerteam

Hallensperrung in den Osterferien

Hallo Karatekas

während den Osterferien vom 23. März bis zum 07. April 2024 ist die Trainingshalle der Till-Eulenspiegel-Grundschule aufgrund von Renovierungsarbeiten gesperrt.

In dieser Zeit findet für alle kein Training statt.

Herzliche Grüße
Euer Vorstand- & Trainerteam