Archiv für den Monat: Januar 2017

Lehrgangsausschreibungen 2017 hinzugefügt

Hallo Karatekas,

heute haben wir für Euch den ersten Teil der Lehrgangsausschreibungen hinzugefügt. Die Ausschreibungen für den 20. Kata-Bunkai- & SV-Lehrgang sowie für unser Sommertraining reichen wir selbstverständlich im zweiten Teil nach.

Zusätzlich findet Ihr in der Galierie nun alle Bilder von unseren Events aus 2016. Aufgrund der Masse des Bildmaterials hat die Veröffentlichung eine Weile gedauert. Wir optimieren aber diesen Prozess!

Euer Harald

Lehrgängen >

Prüfungen >

Termine 2017

Hallo Karatekas,

Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreichen Jahr 2017, für das wir die Termine nun hochgeladen haben.

Die Lehrgangsausschreibungen folgen wie üblich zu einem späteren Zeitpunkt.

Beachtet bitte, dass der Termin vom 2. Kinder-Lehrgang in Bornheim und die dazu gehörige Kyu-Prüfung noch nicht 100% final ist!

Euer Harald

Ab 9.1. wieder Training!

Auf in ein neues Karate-Jahr: Am Montag, 9. Januar, startet unser Training in Bonn für Kinder und Erwachsene nach den Weihnachtsferien (noch kein Samstagstraining am 7. Januar!). Für die Karate-Kids in Bornheim geht es am Mittwoch, 11. Januar, wieder los.

Am Samstag, 7. Januar, findet außerdem das KDNW Trainermeeting 2017 in Dortmund statt. Es richtet sich an Dojoleiter/innen, Trainer/innen, Übungsleiter/innen und Danträger/innen. Infos gibt es auf der Website des KDNW.