Archiv für den Monat: Oktober 2016

Lehrgang am 22.10. sowie Änderungen der Trainingszeiten Kinder in Bornheim

Liebe Sportfreunde, liebe Eltern, liebe Kinder,

das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Mit dieser Mail erinnern wir an die noch bevorstehenden Aktivitäten.

Gleichzeitig weisen wir noch einmal darauf hin, dass sich die Trainingszeiten für das Kindertraining in Bornheim nach den Herbstferien geändert haben. Mittwochs als auch Freitags trainieren die Kinder von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr. Wir bitten um entsprechende Beachtung.

Aber jetzt zu den noch anstehenden Aktivitäten und Lehrgängen:

1. Am kommenden Samstag den 22. Oktober 2016 unser traditioneller Kata-Bunkai-Lehrgang den wir mittlerweile zum 12. Mal ausrichten. Thomas und ich freuen uns auf Euer Kommen. Wie in der Vergangenheit sind hierzu auch unsere Kinder und Jugendlichen ganz herzlich Willkommen.

2. Sonntag den 27. November 2016 Besuch des Hänneschen Theater in Köln. Hier wurden ja bereits die Eintrittskarten verteilt. Insgesamt 60 Mitglieder nutzen diese schöne Aktion am ersten Adventswochenende.

3. Donnerstag den 08. Dezember 2016 unser traditioneller Hans Günter Bläser-Pokal. Hans und Wilfried haben hierzu bereits die entsprechenden Vorbereitungen getroffen. Nachfolgend die Ausschreibung als auch das Anmeldeformular. Das Anmeldeformular bitte bis zum 1. Dezember beim Training abgeben. Entsprechende Kopien werden wir nächste Woche mit Beginn des Kindertrainings beim Training auslegen. Wir freuen uns auf Euch.
zur Ausschreibung >>

4. Am Donnerstag den 15. Dezember 2016 findet unsere Weihnachtsfeier für die Erwachsenen und Jugendlichen statt. Beginn ab 19 Uhr. Ein Infoblatt mit weiteren Informationen erhaltet Ihr in Kürze. Auch hier freuen wir uns natürlich auf eine rege Beteiligung.

5. Montag den 19. Dezember 2016 die letzte Prüfungsgelegenheit für dieses Jahr sowie im Kyu- als auch im DAN-Bereich. Nachfolgend findet Ihr die Ausschreibung dazu.
zur Ausschreibung >>

Zwischen diesen ganzen Terminen werden einige Mitglieder von uns nach Österreich zur Karate-Weltmeisterschaft fahren. Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß und vor allen Dingen eine gute Reise nach Linz.

Abschließend noch der Hinweis, dass unsere Homepage nun ausschließlich über eine gesicherte SSL-Verbindung erreichbar ist (https://www.karate-club-bonn.de). Damit sind Eure persönlichen Daten auf www.karate-club-bonn.de zu jeder Zeit gesichert.

Herzliche Grüße
Harald